Ihr Fachgeschäft im Ostalbkreis

für Klaviere und Flügel
mit großer Gebrauchtklavier-Auswahl

zwischen Schwäbisch Gmünd
und Aalen
50 km östlich von Stuttgart

Kundenmeinungen

"Mit dem Instrument sind wir sehr zufrieden. Unsere Tochter wie auch andere Familienmitglieder haben großen Spaß am Musizieren.
Die Beratung war freundlich und kompetent, nicht aufdringlich, Kunde konnte sich in Ruhe entscheiden."

R.R., Aalen

Weitere Kundenmeinungen...

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Klavier; es war ein älteres, gebrauchtes Instrument das uns passend schien und wurde von Ihnen in sehr gutem Zustand (Einzelteile noch ausgetauscht und getestet) bei uns angeliefert und in gemeinsamer Beratung von ihnen aufgestellt.

Beim Kauf haben sie sich viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen zur Zufriedenheit beantwortet."

Fam. P. aus Iggingen

Weitere Kundenmeinungen...

"Das Anwesen, auf dem sich auch das Ladengeschäft befindet, ist schon von außen sehr ansprechend. In angenehmer Atmosphäre und mit guter Beratung haben wir das Klavier gefunden, das optimal zu uns passt.
Wir erfreuen uns nach wie vor jeden Tag daran und genießen auch die Nachbetreuung.

Fazit: Sehr zu empfehlen!"

H.W., Schwäbisch Gmünd

Weitere Kundenmeinungen...

"Wir sind sehr zufrieden. Danke!!!"

W.D. aus Waldstetten

Weitere Kundenmeinungen...

"Mit dem Klavier sind wir sehr zufrieden. Beratung war sehr gut. Herr Wagner hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Persönlich habe ich bis vor dem Kauf keine Erfahrung mit einem Klavier gemacht. Aber unsere Klavierlehrerin ist begeistert."

Fam. S. aus Iggingen

Weitere Kundenmeinungen...

Seite 1 von 8

"Wir waren mit der damaligen Beratung sehr zufrieden und haben Sie auch im Bekanntenkreis eifrig weiterempfohlen. Auch mit dem Instrument sind wir sehr zufrieden..."

(13 Jahre nach dem Kauf)

Fam. K. aus 73547 Lorch

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top