Kundenstimmen

Die vielen positiven Bewertungen zeigen uns, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Instrumenten und Dienstleistungen sind.

Tolles Angebot

Angebot an gebrauchten Klavieren war sehr gut. (Wir haben auf Anhieb eines gefunden). Beratung war gut. Die Möglichkeit Probezuspielen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Familie S. 73660 Urbach

Top Beratung

Die ausgezeichnete Beratung ermöglichte uns die richtige Auswahl aus der Angebotspalette zu treffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. […]

Familie B. 73571 Göggingen

Probespielen

Die Beratung war umfangreich, wir wurden nicht zum Kauf eines bestimmten Modells gedrängt, hatten viel Zeit zum Überlegen und durften probespielen wie es notwendig war.

Familie F. 73569 Eschach

Immer noch zufrieden

Wir haben es noch keine Sekunde bereut, wir haben sehr viel Spaß mit dem Klavier.

Familie V. aus 73550 Waldstetten

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Neutrale Beratung, ohne Zeitdruck.

Frau F. aus 73525 Schwäbisch Gmünd

Kompetent

Mit unserem Klavier sind wir sehr zufrieden. Wir sind froh, ein höherwertiges Klavier gekauft zu haben. Es gibt kaum einen Tag, an dem auf dem Instrument nicht gespielt wird. Die Beratung war sehr kompetent; ebenso ist es der Stimmservice durch Andreas Wagner.

Fam. S. aus 73569 Eschach (15 Jahre nach dem Kauf)

Vorzüglich

Sehr geehrter Herr Wagner, ihr Klavier stellt uns auch heute nach 16 Jahren vollstens zufrieden. Der Service bzg. des Klavierstimmens klappte vorzüglich.

Herr N. aus 74417 Frickenhofen

Perfekt

Wir sind sehr zufrieden, der Flügel wurde uns authentisch beschrieben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, eine ganze Familie hat viel Freude! Der Antransport und der Stimmservice war perfekt, für Rückfragen war Hr. Wagner stets erreichbar.

Familie P, 06618 Naumburg (13 Monate nach dem Kauf)

Der Flügel ist jetzt noch besser, als er je war!

Die Generalüberholung meines Flügels durch Klavier-Wagner hat all meine Erwartungen übertroffen. Der Flügel ist jetzt noch besser, als er je war!!!

M. Thorwarth, Klavierlehrer + Tonstudio, 73540 Heubach

Flügel Überholung

Mit der Überholung der Mechanik unseres Flügels sind wir sehr zufrieden. Jetzt ist der Klang wieder voll und schön. Sowohl die Tiefe als auch die Höhe sind ausgewogen. Die Stimmung ist brillant! Der Service war hervorragend: während der Reparatur wurde uns ein ausgezeichnetes E-Piano zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!

Fam. S. aus 74343 Sachsenheim

Mehr als zufrieden

Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. Die Klangqualität ist ausgezeichnet. Der Klang ist facettenreich, voluminös, singend, differenzierbar, ausgewogen. Es übertraf alle meine Erwartungen nicht nur im Klang, sondern auch hinsichtlich der Spieleigenschaften. Ich bin einfach nur begeistert, glücklich und absolut zufrieden mit diesem Instrument. (2 Jahre nach dem Kauf eines neuen Sauter Klavieres)

Frau K., Klavierlehrerin, Aalen

Gute Intonation

Klavier Wagner sorgt immer für optimale Stimmung. Er hat ein besonderes Händchen für gute Intonation und Ansprache. Besten Dank !

Herr H. aus 73569 Eschach

Ausgezeichnete Betreuung

Einfach nur super. Ausgezeichnete Betreuung, Beratung, Service. Große Auswahl. Sehr freundlich und kompetent. Angenehme Atmosphäre. Vielen Dank Herr Wagner. Als Musiklehrer schätze ich Ihre Expertise und das bei Ihnen gekaufte Instrument. Ich bin sehr zufrieden.

Herr N. (Klavierlehrer in 73527 Schwäbisch Gmünd)

Hervorragende Instrumente

Nettes Klavierhaus, etwas "versteckt" gelegen. Freundliche Bedienung. Sinnvoll ist es, bei intensiverem Interesse einen Termin telefonisch zu vereinbaren, da der Meister nicht immer vor Ort zu erreichen ist. Zu besichtigen sind hervorragende Instrumente. Auch elektronische Instrumente werden angeboten.

H.F. aus Google-Rezensionen

Exzellenter Service

Exzellenter Service, hervorragendes Fachwissen, sehr freundlicher Umgang.

Fam. P. aus 73527 Schwäbisch Gmünd

gefunden

Wir haben lange nach dem perfekten Flügel für unser Tonstudio gesucht. Danke der Hilfe von Klavier Wagner haben wir diesen gefunden. Erstklassiger Service!

jaM'in - Tonstudio, 73525 Schwäbisch Gmünd

Seit 13 Jahren sehr zufrieden

Wir haben vor 13 Jahren schon unser tolles Klavier bei Klavier Wagner gekauft und sind wirklich sehr zufrieden! Es ist auch der beste und liebenswürdigste Klavierstimmservice, den man sich wünschen kann. 🙂 Danke!!!

Fam. D. aus 73527 Schwäbisch Gmünd

Service ist optimal

Die Beratung war professionell und hilfreich. Der Service ist optimal.

Frau K., Klavierlehrerin, Aalen

Yamaha Klavier gekauft

Habe bei Klavier Wagner ein Yamaha Klavier gekauft. Nicht nur gehört freundlicher Service beim Verkauf zum Standard, sondern auch fachliche Kompetenz und präzise ausgeführte Stimm-/Wartungsarbeiten. Sehr zu empfehlen!

Herr M. aus 73574 Iggingen

mit Beratung sowie Kauf sehr zufrieden

Wir waren mit Beratung sowie Kauf sehr zufrieden! Herzliche Grüße...

Familie W. aus 87773 Pleß

täglich 5-8 Stunden

Wir sind 9 Monate nach dem Kauf des gebrauchten Flügels sehr zufrieden mit dem Instrument. Der Flügel wird täglich 5-8 Stunden “bearbeitet” und ist immer noch in gutem Zustand. Beim Kauf sind wir freundlich und kompetent beraten worden. Vielen Dank! Herzliche Grüße

R.H. aus 68161 Mannheim

das für mich optimale Instrument gefunden

Mit dem Kauf meines Bechstein-Klaviers bin ich sehr zufrieden. Sehr positiv fand ich vor allem, dass ich in Ruhe unterschiedliche Instrumente ausprobieren konnte und mich nicht gedrängt fühlte, mich schnell entscheiden zu müssen. Ich denke dadurch habe ich letztendlich auch das für mich optimale Instrument gefunden.

Frau S. aus 73574 Iggingen

Nach 16 Jahren

Sehr geehrter Herr Wagner, sowohl mit Ihrer damaligen Beratung, mit der Betreuung ihrerseits sind wir äußerst zufrieden! Es ist nach wie vor ein äußerst schönes Instrument ... Haben Sie an Bekannte und Interessenten wärmstens weiterempfohlen und hoffen dass diese unserem Rat gefolgt sind. (16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. Z. aus 73457 Essingen

fühlen uns gut aufgehoben

Wir sind sehr zufrieden, mit der Beratung und dem Instrument. Herr Wagner hat uns kompetent beraten und wartet unser Klavier. Ich schätze Frau Wagners freundliche Art am Telefon sehr. Als Nicht-Musiker fühlen wir uns gut aufgehoben, danke!

Familie K. aus 73563 Mögglingen

das für uns passende Klavier

Liebe Fam. Wagner, die Beratung war sehr kompetent und freundlich, wir waren rundherum zufrieden und freuen uns sehr, dass Sie genau das für uns passende Klavier gefunden haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal hierfür!

Frau W. aus 73547 Lorch-Waldhausen

Schnell und reibungslos

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, vor allem dass alles so schnell und reibungslos verlaufen ist. Den Kauf vom E-Piano mussten wir bis heute noch nicht bereuen, ... Vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bestimmt auch selber wieder 🙂

Familie G. aus 73572 Heuchlingen

Außergewöhnliche Wünsche

Sehr zufrieden, gute individuelle Beratung, Fachwissen, freundliche Atmosphäre. Außergewöhnliche Wünsche werden höchst zufriedenstellend erfüllt.

Herr I. aus 73529 Mutlangen

auch mit dem Transport/Aufbau sehr zufrieden

Wir waren sowohl mit Beratung, Kauf als auch dem Transport/Aufbau sehr zufrieden (16 Monate nach dem Kauf)

Familie G. aus 73540 Heubach

viel Zeit für uns genommen

Die Beratung war hervorragend. Herr Wagner hat sich viel Zeit für uns genommen. Deshalb sind wir mit dem Kauf des Klaviers sehr zufrieden. (18 Monate nach dem Kauf)

Familie S. aus 73642 Welzheim

viel Freude

Sehr zufrieden, es war absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit. Uns hat es geholfen und vor allem viel Freude bereitet. (14 Monate nach dem Kauf)

Familie H. aus 73432 Aalen-Waldhausen

Sehr gute Atmosphäre

Wir waren sehr zufrieden, Sie haben uns super beraten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und in Ihrem Geschäft herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Familie S. aus 73579 Schechingen

Viel Freude

Wir haben bei der Firma Wagner ein schönes Klavier gekauft. Es paßt nicht nur zu den Möbeln, es hat einen guten Klang und macht beim Spiel viel Freude... Unser Rat an die jungen Kunden: Später, wenn man wieder mehr Zeit hat, bringt das Klavierspiel viel Freude. Wir danken für die gute, umfassende Beratung... Viele Grüße,

Frau K. aus 73565 Spraitbach

Ehrlich + kompetent

Beratung war ehrlich + kompetent + fair. Atmosphäre war/ist in Eschach sehr entspannt und unkompliziert. Klavier ist für den bezahlten Preis ok, kernig und voll! Ich "fürchte", wir bleiben in Verbindung... (17 Jahre nach dem Kauf)

Fam. R. aus 74405 Gaildorf

Freundlich und zuvorkommend

Es war eine fachgerechte Beratung, sie war unseren Wünschen gerecht, keine Aufdringlichkeit, freundlich und zuvorkommend. Leider wird das Klavier momentan nicht benutzt, hoffe aber dass bei meinem Enkelkind das Interesse erwacht, dieses Instrument zu lernen. (17 Jahre nach dem Kauf)

Fam. R. aus 73499 Wört

Alles in Ordnung (nach 16 Jahren)

Mit der Beratung damals war ich zufrieden. Mit meinem Klavier bin ich sehr zufrieden, es sieht optisch noch sehr gut aus (weiß) und klanglich gibt es keine Probleme, also alles in Ordnung. (16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. S. aus 73450 Neresheim

Preis/Leistungsverhältnis + Klang + Design

Mit der Beratung war ich damals sehr zufrieden. Auch an meinem Klavier hab ich heute noch eine große Freude (Preis/Leistungsverhältnis + Klang + Design) Ich empfehle Euch auch gerne weiter. (15 Jahre nach dem Kauf)

Frau G. aus 73529 Rechberg

bin heute noch zufrieden!

Sehr gut. Die Beratung war gut, ich bin heute noch zufrieden! Auch wenn ich nicht so viel spiele, ich liebe das Klavier, auch als Möbelstück. Ich würde wieder bei Herrn Wagner kaufen. (14 Jahre nach dem Kauf)

Fam. K. aus 73565 Spraitbach

mit ALLEM bestens zufrieden!!

Wir sind und waren mit ALLEM bestens zufrieden!! Vor allem gefällt mir an unserem Klavier, dass es sich nicht schnell verstimmt, obwohl durch unseren Schwedenofen sehr starke Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen haben. Außerdem ist es ein wunderschönes Möbelstück! (13 Jahre nach dem Kauf)

Frau L. aus 73571 Göggingen

Eingehen auf unsere speziellen Wünsche

Nochmals vielen Dank für ihre professionelle Hilfe bei unserem Klavierkauf. Durch ihre feinfühlige Beratung und das Eingehen auf unsere speziellen Wünsche konnten wir, nach mehreren Gesprächen und Probespielen, das für uns passende Klavier finden. Ein Klavier, mit dem wir sehr zufrieden sind und das uns nach wie vor viel Freude bereitet!

A. & H. R. aus Schwäbisch Gmünd

mit unserem Kauf voll zufrieden

Hallo Herr Wagner, wir waren mit Ihrer Beratung voll zufrieden. Ihre Art und das Gefühl, überhaupt nicht von Ihnen gedrängt zu werden, sondern Zeit zu haben während des Aufenthaltes in Ihrem Laden, um uns unsere Meinung zu bilden und zu einer Entscheidung zu kommen, fanden mein Mann und ich sehr gut. Wir sind mit unserem Kauf voll zufrieden.

Fam. H. aus Oberkochen

Sehr zufrieden mit dem Klavier

Sehr zufrieden mit dem Klavier, sehr guter Klang und guter Anschlag. Beratung beim Verkauf war sehr gut, sowie Kauf und Lieferung sehr zufriedenstellend M. J. aus Aalen

M. J. aus Aalen

Unsere Klavierlehrerin ist begeistert

Mit dem Klavier sind wir sehr zufrieden. Beratung war sehr gut. Herr Wagner hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Persönlich habe ich bis vor dem Kauf keine Erfahrung mit einem Klavier gemacht. Aber unsere Klavierlehrerin ist begeistert.

Fam. S. aus Iggingen

Auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten

Mit unserem Klavier ist unser Sohn zufrieden, es hat einen schönen Klang, er spielt gern darauf. Die Beratung war umfangreich, wir haben das ganze Spektrum an Klavieren und Flügeln vorgeführt bekommen und sie war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, nämlich nicht so viel Geld auszugeben, von daher waren wir sehr zufrieden.

H.K. aus Schwäbisch Gmünd

Wir sind sehr zufrieden. Danke!!!

Wir sind sehr zufrieden. Danke!!!

W.D. aus Waldstetten

Fazit: Sehr zu empfehlen

Das Anwesen, auf dem sich auch das Ladengeschäft befindet, ist schon von außen sehr ansprechend. In angenehmer Atmosphäre und mit guter Beratung haben wir das Klavier gefunden, das optimal zu uns passt. Wir erfreuen uns nach wie vor jeden Tag daran und genießen auch die Nachbetreuung. Fazit: Sehr zu empfehlen!

H.W. Schwäbisch Gmünd

als wäre es schon immer da

Da mein Sohn und ich beide Anfänger sind, ist das "kleine" Klavier für uns noch völlig ausreichend. Mein Sohn ist froh, dass es kein "großer schwarzer Kasten" ist. Es steht im Esszimmer und hat sich ganz selbstverständlich bei uns eingefügt, als wäre es schon immer da.

Fam. K., Täferrot

Nahezu täglich

Das Digitalpiano entspricht voll und ganz unseren Ansprüchen und Erwartungen. Unser Sohn nutzt dieses Instrument nahezu täglich und ist damit sehr zufrieden. Die Beratung war überaus fach-/sachkundig und fand in einem sehr angenehmen Rahmen statt.

H.M., Abtsgmünd

sehr zufrieden mit meinem Digitalpiano

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Digitalpiano. Die Beratung war sehr gut.

P.G., Ostalbkreis

Beratung individuell abgestimmt

Das Digitalpiano ist sehr vielseitig und qualitativ hochwertig, trotzdem einfach, so dass unsere Tochter (9 J.) gut damit zurechtkommt. Die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

G.& H. H., Alfdorf

haben großen Spaß am Musizieren

Mit dem Instrument sind wir sehr zufrieden. Unsere Tochter wie auch andere Familienmitglieder haben großen Spaß am Musizieren. Die Beratung war freundlich und kompetent, nicht aufdringlich, Kunde konnte sich in Ruhe entscheiden.

R.R., Aalen

Nach 13 Jahren sehr zufrieden

Wir waren mit der damaligen Beratung sehr zufrieden und haben Sie auch im Bekanntenkreis eifrig weiterempfohlen. Auch mit dem Instrument sind wir sehr zufrieden... (13 Jahre nach dem Kauf)

Fam. K. aus 73547 Lorch

- ich liebe es - vom ersten Moment an bis jetzt...

Lieber Herr Wagner, beinahe ein Jahr habe ich nun schon mein Klavier und was soll ich sagen - ich liebe es - vom ersten Moment an bis jetzt... Machen Sie weiter so.

Frau T. (Buchen-Odenwald)

Dieser Klang war das Ziel!

Sie haben Ihre Arbeiten extrem sauber ausgeführt, da bin ich schon beeindruckt. Der Klang ist so wie ich ihn erhofft hatte, oder sagen wir besser: ein echtes Musikinstrument. Jeder Anschlag wird präzise wiedergegeben ... nicht zu vergessen die Dynamik. So etwas habe ich bisher nicht gekannt. Ich kann mich gar nicht davon losreissen, dieser Klang war das Ziel! Viele Grüße + vielen Dank für die tolle Arbeit,

Armin Dreier, Meisterwerkstatt für Gitarrenbau, 73614 Schorndorf, www.dreier-gitarren.de

Suchen Sie Hilfe für Ihr Klavier?

Mit unserem breit gefächerten Angebot decken wir vom Klavierkauf bis zur Wartung nahezu alle Themen ab.